Lilli

Lilli ist nun seit Mitte 2016 bei uns und macht ihren Job als Voltigierpferd echt super! Innerhalb eines Jahres wuchs sie von einem voltiunerfahrenen Pferd zu einem treuen  Gruppenpferd heran. Sogar den Aufstieg in die LK L konnte NSV I mit ihr 2017 in ihrem ersten Jahr als Voltigierpferd erreichen. 

Wir sind überglücklich dieses tolle Stütchen in unserem Team zu haben!


Dark  Velvet

Dark Velvet ist unser neuster tierischer Zuwachs. In seiner ersten Nachwuchspferdeprüfung 2017 konnte er sich überaus gut präsentieren. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zeit mit ihm!

 

Ab der Saison 2018 begleitet er nun NSV II in den Zirkel und trägt die Mädels zuverlässig auf seinem Rücken.


Aladin

 

Unser Aladin ist schon lange im Voltigiergeschäft. In den Jahren 2016 und 2017 begleitete er unsere 2te Mannschaft auf Turnieren.  Ab 2018 unterstützt er nun unsere dritte Mannschaft.

 

Er gibt sich alle Mühe das beste Volti-Pferd der Welt zu werden. Trotz seines Haflinger-Dickschädels, ist er der Star in der Mannschaft und die Mädels lieben ihn.

 


Olli sieht beim Springen zu
Olli sieht beim Springen zu

Das ist unser Olli. Er hat uns von 2011 bis 2014 zuverlässig unterstützt. Auf Grund muskulärer Probleme kann Olli leider nicht mehr als Voltigierpferd eingesetzt werden.   

Unser Olli hat uns die erste A Saison vergoldet, 4 Starts, 4 Siege, das BESTE PFERD in Boostedt und zwei Aufstiegsnoten, mit ihm ging die Reise vom ersten Voltitest Ende 2011, durch die Nachwuchspferdesaison 2012, im Steilflug nach der ersten A Saison 2013 in die Klasse L 2014. Wir konnten uns einfach immer auf ihn verlassen.